Milchstrasse 17 · Veranstaltungen

Mode·Vintage·Kunst·Accessoires·Objekte

Frühlingserwachen in der Milchstrasse 17

Nun ist es bald ein halbes Jahr her, seitdem wir unseren Laden eröffnet haben und wir möchten uns bei unseren Kunden und Freunden herzlich bedanken. Deshalb haben wir für Euch und für alle, die uns noch nicht kennen am die Sängerin und Perkussionistin Débora Vilchez eingeladen, bei uns live aufzutreten. Ihr solltet dieses hautnahe Konzert auf keinen Fall verpassen!

Débora VilchezDébora Vilchez wurde 1974 in Lima/Peru geboren und wuchs in einer vom kreativen Geist geprägten Familie auf. Ihr Vater Jesús Vilchez war Mitglied der legendären Rock-Band Los Yorks. Berühmte Musiker wie Alex Acuña, Jean Pierre Magnet, David Velentin und Irakere umgaben sie. Schnell entdeckte sie ihre Leidenschaft für Gesang und Tanz, vor allem für die Kunst der Improvisation. Schon mit 7 Jahren komponierte sie ihre eigenen Melodien. Dank ihres Bruders Josué lernte sie auch mit Percussions-Instrumenten umzugehen – eine Kunst, die sie als Dozentin der Musikschule Eberhard unterrichtet.

Débora ist u.a. Sängerin der Formation Mágica Fe, die eine völlig neuartige Fusion der traditionellen Musikstile Afro-Peru und Samba mit modernen Elementen wie Trip Hop und Drum & Bass spielt.

Der Event findet in unseren Räumen in der Milchstr. 17 in 73728 Esslingen statt. Einlass ab 13 Uhr. Eintritt frei. Nach dem Konzert Open End bei Sekt & Co.